Reifeprüfung 18 Geburtstag

1 Antwort

t-shirt mit der hand waschen, knopf annähen, cocktail mixen,

Super da is auf jedenfall was dabei! Danke!

0

Verewigungen Geburtstag

hallo ihr lieben :) ich feier in einem Monat meine 18. geburtstag groß und möchte das sich alle irgendwo verewigen :) habt ihr ideen? n Gästebuch find ich zu einfallslos, mir fällt nur ncihts kreatives ein :D vllt. auch irgendwas wo sie nicht nur unterschreiben sondern auch sprüche oder irgendwas dranschreiben können :)

Falls euch es weiter hilft oder ihr was habt was man mit dem Motto verknüpfen kann: das motto der party lautet Hut, vom papierhütchen bis zum sombrero ist alles erlaubt :)

wisst ihr was? :)

...zur Frage

Was kann man einen 18 Jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

Der Junge wird 18 und ist sportlich + musikalisch Wir kennen uns nicht so gut deswegen hab ich keine Ahnung was ich ihn schenken könnte An die Jungs(und mädchen) , was kann man einen 18 Jährigen schenken ? Helft mir bitte

...zur Frage

Challenges für 8 Personen?

Hey!
Ich habe bald Geburtstag und wollte ein paar Challenges und Spiele mit meinen Freunden machen. Dazu hab ich 4 Jungs und 4 Mädchen(mit mir) im Alter zwischen 11 und 13 Jahren eingeladen. Wenn ihr Ideen für Challenges oder Spiele habt, schreibt sie mir bitte mit Erklärung.
Vielen Dank!

...zur Frage

Brauche Hilfe : Aufgaben,challenges , spiele?

Hallo

Mein Bruder hat morgen Geburtstag er wird 18. Zur Feier gehen wir in einem Restaurant etwas essen und als Geschenk wollen wir Ballons mit Geldld füllen und in ein Karton stecken . Auf den Ballons sollen kleine minispiele , challenges und Aufgaben stehen . Absolviert er sie darf er das Geld im Ballon bekommen .

Ideen für die Spiele , Aufgaben und challenges ? Oder habt ihr eine komplett andere Idee (mit Geld ) ?

...zur Frage

Geburtstag eines 8-jährigen zu Hause feiern

Hallo, der 8. Geburtstag meines Sohnes steht bald auf dem Programm und ich habe keinen blassen Schimmer was man machen könnte. Vielleicht hat irgendjemand einen ultimativen Tipp für mich. Es werden ca. 10 Jungs sein, die alle sehr unruhig sind. Leider kann ich nicht alle in meinem Auto mitbekommen, so dass Feiern außerhalb schon mal weg fällt. Es gibt aber die Möglichkeit mit der Bahn nach Hamburg zu fahren. Allerdings mit 10 Jungs alleine ist glaube ich auch nicht so toll. Außerdem soll der Spaß nach Möglichkeit nicht mit vielen Kosten verbunden sein. Mir fällt überhaupt nichts ein. Es sind alles fußballbegeisterte Jungs, aber auf den Fußballplatz fand ich auch ziemlich einfallslos. Naja, ich hoffen einfach mal auf einen Rat von euch. Ganz vielen Dank schon mal vorab. LG Catja19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?