Reifenwechsel wg Alter der Reifen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man geht von einem Verschleiß nach ca. 7 Jahren aus. Dann wird das Gummi langsam porös und es geht zu Lasten der Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragt hier eigentlich jemand etwas, obwohl er meint, die Antwort schon gelesen zu haben ? Und anschließend alle erhaltenen Antworten zunieder macht ? Was soll sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon97531
11.10.2011, 20:29

Wovon sprichst Du ? Wo macht der Fragesteller etwas nieder ?!?

0
Kommentar von Hugo5
11.10.2011, 20:31

Es sind nicht alle so schlau wie Du! Da kann es schon mal vorkommen, dass man nachfragt. Aber man sollte schon richtig lesen und auf die Zwischentöne im Text achten. Wo wurde wer "zunieder gemacht"???? Der Daumen wurde angeklickt, auch wenn das offenbar nicht sichtbar geworden ist. Halt Dich mit solchen "Müll"-Kommentaren bitte zurück - die machen das Forum unattraktiv! Hugo5

0

7 jahre nach dot -ansonsten gibts ärger mit tüv und bulln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
10.10.2011, 08:39

Das interessiert weder den TÜV noch die Polizei.

0

Was möchtest Du wissen?