Reifenversand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Reifen in eine große Tüte packenn(gibts beim Reifenhändler) und gut verkleben. Dann Aufkleber drauf, fertig. Die Kosten dafür, richten sich bei den meisten Diensten nach dem Volumen(Größe) und Gewicht. Du kannst mal bei hermes Versand oder DHL/Post auf die Seite gehen.

in eine Tüte? rutschige Oberflächen gelten als Sperrgut und das wird teuer

0
@mazdarz

Bei NET Nachtexpress nicht,(den hab ich vergessen zu erwähnen) Da ist es egal ob es eine Tüte ist und sie rutscht oder nicht. Die machen auch Tagespress bis 12 Uhr. geht aber nach Gewicht.

0