Reifenversand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Reifen in eine große Tüte packenn(gibts beim Reifenhändler) und gut verkleben. Dann Aufkleber drauf, fertig. Die Kosten dafür, richten sich bei den meisten Diensten nach dem Volumen(Größe) und Gewicht. Du kannst mal bei hermes Versand oder DHL/Post auf die Seite gehen.

in eine Tüte? rutschige Oberflächen gelten als Sperrgut und das wird teuer

0
@mazdarz

Bei NET Nachtexpress nicht,(den hab ich vergessen zu erwähnen) Da ist es egal ob es eine Tüte ist und sie rutscht oder nicht. Die machen auch Tagespress bis 12 Uhr. geht aber nach Gewicht.

0
  1. quadratisch in Pappe verpacken (Pakete müssen stapelbar sein) 2. kein Band drumherum 3. bei der Post wiegen lassen und die Maße checken lassen 4. sie sagen dann was dafür zutrifft

Gitarrentasche Versenden?

Hallo Community :)

Ich möchte eine Gitarrentasche Versenden. Kann mir jemand sagen ob ich die noch separat irgendwie verpacken muss und wenn ja , wie ? Wie viel kostet denn der Versand ?

...zur Frage

Machen Allwettereifen Sinn?

Ich brauche zwei neue Sommerreifen nächsten Sommer und habe mich gefragt ob es sinnvoller ist gleich auf Allwetterreifen umzusteigen? Folgende Kriterien sind mir wichtig:

• Ich möchte den maximalen Schutz haben?
  • Preislich Unterschied? In Anschaffung?
  • Lebensdauer der Reifen im Vergleich?
  • Gibts was beim TÜV zu beachten? ...

Vielen Dank für die Hilfe, bitte wenn möglich nicht in Brocken antworten, sondern nur komplett. Die beste Antwort erhält einen Stern;-)

...zur Frage

Wie viel kostet der Versand nach Österreich?

Hallo :)
Ich würde gerne wissen wie viel der Versand von Deutschland  nach Österreich kostet. Es ist übrigens ein Großbrief was ich verschicken will. Leider finde ich nichts im Internet, deswegen frage ich hier.
Danke im Voraus!

...zur Frage

4 Autoreifen verschicken?

Hi! Wenn ich meine Sommerreifen auf Felgen verkaufe über ebay und dann versenden möchte, was gibts da für ne Günstige Möglichkeit? Am liebsten wäre es mir wenn ich die Einfach in 2er Packs in nen Großen Plastiksack (wie die Säcke in denen Reifen gelagert werden) packe und dann halt jeweils 2 Reifen gut mit Klebeband verklebe. Wird das so von DHL,GLS oder Hermes angenommen? Hat da vllt jemand schon Erfahrung gemacht auch was es kostet?

Dankeschön!

...zur Frage

Wieviel kostet der Versand?

Hallo Leute ! Könnt ihr mir bitte sagen wv Versand für einen brautkleid kostet ??? Ich habe Meinen Brautkleid verkauft und muss es verschicken ich weis aber nicht wv es kosten würde !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?