Reifenspuren auf Autofolierung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Muster über das ganze Fahrzeug verteilen dann fällt es nicht mehr auf

abwischen; wenn's bleibt neu folieren.

Lack kann man ja polieren; evtl. geht das auch bei der Folie, da würde ich jedoch nichts machen, was nicht vom Folienhersteller freigegeben ist.

Das Problem ist ist das die Folie aus 3 verschieden Farben besteht das würde ziemlich teuer werden:/ Evtl soll Polierknete gut sein

0
@haroldgti

ja, Knete nimmt halt eher so Sachen wie Harz oder Insekten weg -- die braucht man eh zum Pflegen, kann man also mal probieren.

Danach evtl. mal vorsichtig mit einer feinen Politur probieren.

1

Den Kotflügel neu folieren lassen

Ja hat aber jemand ein Kunststück vollbracht, Reifenspuren auf dem Kotflügel, da hat das Fahrzeug bestimmt ein Handstand gemacht, veräppel mal weiter.

Hast du kein Leben? Was musst du deine unnötigen Kommentare hier ablassen wenn du keine Hilfe bist.

0
@haroldgti

O, habe ich Dich ans Portepee gefasst? Diese Deine Frage kann ich doch keinesfalls ernst nehmen, ich lebe im Heute.

0

Was möchtest Du wissen?