Reifenschutz blaue Flüssigkeit wer kennt sich aus?

2 Antworten

Das ist eine Gummibasierte Flüssigkeit, die man als Pannenspray oder so in der Flasche kaufen kann.

die genaue Zusammensetzung variiert nach Hersteller.

Kennst Du auch nen Hersteller / Marke einer solchen Flüssigkeit ? 

0
@healey

Auf jeden Fall Schwalbe, die haben das Standartmäßig in ihren Produkten drin. Kriegt man aber auch einzeln meine ich.

0

http://okay-shop-online.de/

Hab Ich seit Jahren in allen Reifen drin, geiles Zeug!

Wie viele Flaschen braucht man für zwei Fahrradreifen ? 

0
@healey

Kommt auf die Größe an  -also wieviel Zoll der Reifen hat und ob es ein "normaler" oder ein "Mountainbikereifen ist".

Ich weis nur noch, daß Ich eine Literflasche gekauft habe für die Mountainbikes meiner Frau und Mir und dass da noch was übrig blieb.

Soll nur soviel rein, daß da etwa die unterste Stelle des Rades vollständig gefüllt ist. (Ich mein,. das waren 150 ml - 200ml pro Rad )

Ventil auf 3 Uhr oder 9 Uhr, Ventil entfernen, reinlaufen lassen (härtet nicht aus, das bleibt flüssig) und danach das Ventil wieder rein und Reifen aufblasen.

Erledigt.

Ist zwar ein anderes Produkt, funktioniert aber genauso:

https://www.youtube.com/watch?v=Wi987mps3bU

1

Heizungsmesser zerbrochen blaue/Orangen Flüssigkeit tritt aus?

Uns ist so eben der Messer an der Heizung abgebrochen . Nun tritt die Orangene Flüssigkeit aus . Ist diese schädlich ? Was tun ? Wird morgen sofort dem Vermieter gemeldet

...zur Frage

FahrradSchlauch, ich Blicke nicht durch!

Hey! Ich brauche einen neuen Schlauch! Darauf steht leider nix aber auf meinem Schlauch vom Hinterrad steht folgendes: 28X1.3/8-1.75

Leider finde ich genau sowas nicht. Könnt ihr mir sagen für welche anderen Bezeichnungen das steht oder welche Schläuche generell passen? Das war ein recht schmaler Reifen...ich hab echt keinen Plan :-(

...zur Frage

Haltbare Flüßigkeit?

Gibt es eine blaue,grüne oder durchsichtige Flüßigkeit die nicht schlecht wird? Ich will sie nicht trinken aber sie sollte nicht schimmeln oder so ;)

...zur Frage

Blaue Flecken vom hula hoop?

Hallo~ Ich habe heute 1 Stunde lang gehulahoopt?😂(mir fällt grade kein anderes 'Wort' ein) naja es war ein schweres Hula hoop reifen und nun habe ich blaue Flecken am Bauch. Kann ich trotzdem morgen wieder für ne Stunde hulahoopen? Oder wäre das eher nicht so gut mit blauen Flecken?

Noch hier paar andere Fragen.

Wenn ich 20 Tage durch jeden Tag eine Stunde (oder eine halbe) Sport mit dem Hula hoop reifen treibe würde ich viel abnehmen? Oder nimmt man nur am Bauch eher ab?

Hat jemand erfahrungen mit dem abnehmen mit nem Hula hoop reifen?

(Dumme Frage) bringt es eher weniger wenn ich sport mit nem dicken pulli mache? Also weil es weh tut wenn ich wieder sport mit dem hula hoop reifen treibe.

Dankeschön!

...zur Frage

Lenovo blaue flüssigkeit kommt aus aufladestecker. warum? gesundheitsgefährdend?

Latop infos:

Hersteller: Lenovo
Modell: G505s
Problem seit: 1 Jahr

Der Laptop liegt normal horizontal auf dem tisch. trotzdem fliest immer wieder blaue flüssigkeit aus der gelben aufladebuchse. Nun kann es ja nicht gesund sein solch eine flüssigkeit über die luft teilweise aufzunehmen.

Laptop entsorgen oder ungefährlich? Woher kommt das?

...zur Frage

Wer kennt sich aus mit Reifen . Kann man den wieder reparieren?

Hallo ich brauch Hilfe wenn mich nicht so aus Kann man denn reifen ( siehe unten ) Noch reparieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?