reifenschrift Roller

2 Antworten

Ich weiss ja nicht woher Ihr so Eure Weissheiten nehmt. Der Rolle hat bekanntlich nur zwei Reifen und damit muß die komplette Bodenhaftung bei jedem Fahrbahnbelag und Wetter gesichert werden. Auftragen von Farben auf dem Profil verändern die Bodenhaftung und wenn man noch zusätzlich andere Farbe als Reifenfarbe benutzt kann das den Gummi angreifen und dem Reifen seine Lebensdauer verkürzen oder sogar beschädigen. Wenn der Roller nicht für Showzwecke ist und du den Roller Tag täglich benutzt lass es bleiben.

Die Reifen kommen eh bald runter und ich meine in de´n Profilrillen

0

Solange die Farbe den Gummi nicht irgendwie angreift, kannst Du Deinen Reifen bemalen, wo und wie Du es willst.

Ich würde da einen weißen lackstift von edding benutzen der ist gut darfür der ???

0
@Tobias1643

Der geht sicher !

Ich vermute mal, Du möchtest die Prifilrillen weiss hervorheben.

Mal ein Tipp:

Bevor Du Dir die Mühe machst, teste es erst einmal mit so 1-2 cm langen Bereichen im Profil.

Wenn Du dann eine Weile gefahren bist, siehst Du, was davon noch übrig ist. Man fährt ja nicht nur auf sauberer und trockener Straße.

0

Schreib mal hier rein, ob das geklappt hat, würde mich interessieren. LG

0

Mit 16 ausziehen und neben Schule arbeiten, darf ich das?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und möchte von zu Hause ausziehen . Ich gehe noch zur Schule aber würde einen nebenjob anfangen und mir dann eine ein Zimmer Wohnung nehmen oder im eine Wg ziehen . Meine Frage ist jetzt aber

1)Darf ich mein Geld behalten (Eltern sind harz4) oder muss ich was abgeben also wenn ich direkt ausziehe ?

2)Wie viel verdient man ca. Mit 16 in zum Beispiel einen Rewe;DM;ect. ?

3)Ganz wichtig darf ich überhaupt ausziehen wenn meine Eltern ichts dagegen haben ?

Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Kann mich mein Ausbildungsbetrieb vor Ausbildungsanfang kündigen?

Hallo

ich hatte ein 3 tägiges Probe arbeiten danach wurde mir der Vertrag als Automobilkaufmann angeboten. Dann wurde mir gesagt ich solle dem Chef auf seiner privaten Baustelle helfen und das tat ich auch eine Woche lang. Jetzt müsste ich noch eine Woche machen das tat ich auch unausgebildet musste ich Buchführung machen Schrift Verkehr bearbeiten und musste Kunden services machen und Fahrzeug Instandhaltung ich musste also in Büro Werkstatt und als putzmann und als Handwerker 5 mal täglich machen das ganze 8 Stunden lang dann hatte ich in der Buchführung in der 3 Woche ein paar Fehler gemscht ist ja normal wen man alles machen muss was man eigentlich nicht machen darf wie zum Beispiel Handwerken ich hatte paar Autos nicht ausgesaugt weil ich in der Werkstatt helfen musste das ganze natürlich ich bin in dem Betrieb nicht angemeldet da meine Ausbildung erst am 1.09.2018 anfängt mir wurde von einem arbeite Kollegen gesagt ja der Chef hat gesagt er will dich kündigen wegen den paar Fehlern. Ist das überhaupt möglich? Ich meine Probezeit ist es nicht Ausbildung habe ich noch Nichteinmal angefangen mir wurde gesagt ich kann schwarz arbeiten solange was meint ihr dazu was soll ich tun und ist dies möglich frage steht oben

...zur Frage

Lauter Roller nachts zulässig?

Darf der Zeitungsbote nachts um 3 mit seinem extrem lauten Roler in die einzelnen Straßen fahren?

...zur Frage

Roller 50ccm -> parken aber wo?

hey ich habe da mal ne frage und zwar. ich habe mir vor kurzem einen roller zu gelegt aufjedenfall will ich damit mal in eine andere stadt fahren (z.B. Höxter) wo darf ich parken mit einem roller (50ccm)? wenn ich auf einen parkplatz fahre mit parkscheinautomat muss ich da einen parkschein ziehen? wenn ich mich auf einen parkplatz stelle mit parkscheibe muss ich dann auch eine parkscheibe anbringen? darf ich in eine teifgarage fahren ? was ist wenn in der Tiefgarage ein parkschein gezogen werden muss? darf ich in ein parkhaus fahren it einem 50 ccm roller und muss ich die karte bezahlen die ich ziehen musste damit ich in das parkhaus fahren kann? das sind jetzt viele fragen bitte beantwortet diese mit sinnvollen antworten ich danke im vorraus ! MfG

...zur Frage

E Roler für Italien?

In Italien ist jeder mit nem getunten Roller unterwegs (ist bis Heute noch so jeder mit dem Führerschein B darf einen Roller fahren, und Mototrräder sdrem Klasse A1) ist es möglich einen E Roller zu tunen (ist dann für italien stadt und auch Land)

Ich weiss die Meisten Batterien darf bzw kann man nur zum Warten rausnhemen?

Oder kann man auch Ersatzbatterien mitnehmen um eine Gewisse Reichweite zu kriegen?
LG

...zur Frage

Nach Einbau eines Distanzring geht der Keilriemen nicht mehr drauf. (50ccm Roller) Wie klappts?

hallo. Ich habe so eben einen Distanzring eingebaut in meinen Roller weil ich nur 25 kmh fahren darf. also ich hab alles abgebaut den keilriemen an der variomatik abgemacht hab den dring draufgeschoben nur jetzt bekomm ich den keilriemen net mehr drauf. wie geht das? ich hab gehört da muss man irgendwie was am wandler machen. ziehen oder so. wie geht das genau?

Ich habe einen jetforce-ctech

img222.imageshack.us/i/dsc030159fr.jpg/

So sieht das ungefähr aus.

Wie krieg ich den wieder drauf=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?