Reifenregal

So sieht das Reifenregal aus. ist doch schick, oder? - (Haus, Reifenregal, Regal zusammenbauen)

3 Antworten

Das sieht mir nach einem Regal mit Steckverbindungen aus.
Dafür müsste normales Werkzeug ausreichen.

Mach es doch spannender. Schenke ihm das verpackte Regal und biete als " Zusatzgeschenk " deine Hilfe beim Zusammenbau an.. dazu ein Bierchen... und das Leben lacht.

Gute Antwort, gute Idee

0

Sieht aus als wenn es verschraubt ist. Sonst würde es wohl auch total wackelig sein. Also Standartwerkzeug (Schraubenzieher , 5er, 6er, 8er Schlüssel) parat haben.

Winterreifen Golf 4, 5, 6?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Kompatibilität von Winterreifen. Der Autohändler hat da glaub ich irgendwie Murks erzählt.

Ich habe folgende Reifen in der Garage stehen (die auf einem Golf IV waren): Dunlop SP Winter Sport 3, 195/65 R15, 9IT M+S.

passen diese auch auf einen 5er Golf bzw. 6er Golf?

Alles Stahl-, keine Alufelgen.

...zur Frage

Kann man feststellen ob in einer Wohnung mal Schimmel war?

Hey,

manchmal hab ich starke bedenken ob in der Wohnung in welcher ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin lebe nicht an iwelchen Stellen Schimmel war..

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ? (außer die Vermieter zu fragen, die würden wahrscheinlich nicht ehrlich antworten) und bitte nicht mit iwelchen Speziellen Messgeräten, welche man sich vorher kaufen muss.

Also wie prüfe ich sowas ?

...zur Frage

Mein Nachbar hat eine Garage 50cm neben meinem Grundstück gebaut, in 2m Abstand steht auf meinem Grung ein alter Baum 8m hoch wer haftet bei Sturmschaden?

...zur Frage

Grenzgarage

Hallo, darf ich eine Grenzgarage (in Bayern) ca. 50cm von der Grundstücksgrenze abrücken? Wenn die Garage ca. 2,30 m in den Hang (70cm schauen raus) gebaut wird, wie bzw. wo wird die 3 m Wandhöhe gemessen? Im Mittel (Satteldach) oder vorne (vom Urgelände zur Traufe)?

...zur Frage

Wie lagert man Winterreifen am Besten?

Hab heute die Sommerreifen montiert. Wie lagert man seine Reifen am besten? Gibt es da was falsch zu machen. Bisher hatte ich sie in Tüten übereinandergestapelt in der Garage liegen.

...zur Frage

Altbau Fassadendämmung - kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

Wir haben ein 3 Familienhaus BJ1908 und wollen nun die Fassade dämmen. Der Architekt hat vorgeschlagen, das ganze Haus "einzukleiden" dann ginge aber der ganze Altbau-Charakter ( also Stuck um die Fenster, Absätze in der Fassade etc. ) verloren und man hätte einen "glatten" Kasten. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?