Reifenpanne, ADAC obwohl ich kein Mitglied bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schrauben sind bestimmt nicht verrostet, sondern sitzen nur fest.

Ein passendes Stück Rohr oder Ähnliches als Verlängerung auf den Schlüssel setzen und schon sollte es klappen. Oder man stellt sich auf den Schlüssel und wippt. Dann sollte sich die Verschraubung lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkey
05.06.2016, 17:03

Eigentlich ein guter Rat...

in einem Fall ist mir dabei die Nuss am Kreuz-Schlüssel aufgeplatzt

in einem anderen Fall habe ich den Standardschlüssel völlig verbogen.

Einen Versuch ist es aber allemal wert. etwas Schlimmeres als das Abbrechen der Schraube kann nicht passieren ;).

0

Hallo!
Jeder ADAC-Mann macht dir das Angebot vor einem Handschlag Mitglied zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn Deine Versicherung dazu? Meine macht das alles für 8 EUR/Jahr.

Der Club muß ja kostenfrei helfen, aber eben nicht abscheppen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harryyyyyyyyyyy
05.06.2016, 17:08

Sowas hab ich nicht gemacht. Bin bei CosmosDirekt, werde mich aber bei ADAC als Mitglied melden

0

Was möchtest Du wissen?