Reifenkauf mit oder ohne Reifenkontrollsensor?

1 Antwort

Entweder im Handbuch nachschauen, googlen oder den Ford-Händler anrufen.

Wie ist der richtige Name für Einlagerahmen bei Betten?

Hallo zusammen :)

Ich habe mir ein neues Bett gekauft und leider nun das Problem, dass die Matratzen (2mx2m) zu weit aus dem Gestell heraus ragen so dass sie leicht verrutschen. Ich weiß ich könnte mir ein Lattenrost zum ausrollen besorgen, das möchte ich aber nicht.

Irgendwo gab es den Tipp (in irgendeiner Amazonbewertung) sich quasi einen Rahmen zusätzlich einzulegen. Den könnte ich mir jetzt natürlich bauen, aber zu meiner Schande bin ich nicht so handwerklich begabt dass ich das angehen möchte. Für diese Form von Rahmen gab es einen anderen Namen, der mir leider nicht mehr einfällt, darunter ließ sich dann auch entsprechend was finden. Kann mir wer helfen?

Lieben Gruß Max

...zur Frage

Warum öffnen sich die Fenster beim aufsperren?

Wir haben einen Ford C-Max (Bj. 2011) und gestern als mein Vater (von etwas weiter weg) das Auto aufsperrte (ich stand danaben) öffneten sich gleich nach dem aufsperren alle 4Fenster gleichzeitig. Warum passiert das?

Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Passt alles so in mein PC (Mindfactory Konfiguartion)?

Guten Tag! Ich möchte meinen momentanen PC aufrüsten, auf https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3aae6f2215e255e7623581adf8bf072d33e00e9267199f74eb1 diesen Warenkorb. Anschließend was momentan unwichtig ist die Grafikkarte. Passt so alles? Ist dort noch irgendwas dass ich beachten muss?

Momentanen PC Specs: Intel i5-4590, GTX 960, 16GB DDR4 Ram, ASRock H81M-VG4, Lc600h-12 v2.31 (600W Netzteil), mATX Case.

LG Max

...zur Frage

Ford S Max dpf Regeneration?

Guten Tag ,
Ich bin stolzer Besitzer eines Ford S Max Bj 03/17 2.0 tdci mit 150 Ps und 19.600km auf der Uhr.
Es ist mein erster Diesel.
Ich hätte mal eine Frage zum DPF.
Wann wird der dpf gereinigt ?
Merkt man das oder gibt es eine Meldung am Bordcomputer?
Mein täglicher Arbeitsweg sieht so aus.
6 km Autobahn und 7 km Innenstadt. Motor ist immer warm wenn ich angekommen bin.
Reicht das um den dpf zu reinigen oder muss ich längere Autobahn Fahrten machen ?

...zur Frage

Areox Auspuffdrossel entfernen, was muss ich beachten?

Ich hab einen Aerox (bj 2011) mit einem Sito Auspuff. Ich möchte gerne die Drosslung im Krümer entfernen, was muss ich beachten? Muss ich den Vergaser neu einstellen?

...zur Frage

Gilt der Ford Mondeo Motor 2.2. mit 2.179 cm³ und Leistung147 kW (200 PS. Bj 2011) als besonders reparaturanfällig oder ist dieses Modell zuverlässig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?