Reifenkauf mit oder ohne Reifenkontrollsensor?

1 Antwort

Entweder im Handbuch nachschauen, googlen oder den Ford-Händler anrufen.

Wieviel km/h max?

Hi Leute und zwar wieviel km/h kann ein Golf 6 TDI 1.6 BJ 2011 105 ps Automatik fahren? Wie findet man das heraus?

...zur Frage

Warum öffnen sich die Fenster beim aufsperren?

Wir haben einen Ford C-Max (Bj. 2011) und gestern als mein Vater (von etwas weiter weg) das Auto aufsperrte (ich stand danaben) öffneten sich gleich nach dem aufsperren alle 4Fenster gleichzeitig. Warum passiert das?

Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Ford S Max dpf Regeneration?

Guten Tag ,
Ich bin stolzer Besitzer eines Ford S Max Bj 03/17 2.0 tdci mit 150 Ps und 19.600km auf der Uhr.
Es ist mein erster Diesel.
Ich hätte mal eine Frage zum DPF.
Wann wird der dpf gereinigt ?
Merkt man das oder gibt es eine Meldung am Bordcomputer?
Mein täglicher Arbeitsweg sieht so aus.
6 km Autobahn und 7 km Innenstadt. Motor ist immer warm wenn ich angekommen bin.
Reicht das um den dpf zu reinigen oder muss ich längere Autobahn Fahrten machen ?

...zur Frage

Drehzahl spinnt beim Gas geben. Woran kann das liegen?

Ich besitze einen Ford Focus mk2 bj 2011. ( Turnier Titanium Tdci 1.6 l)

Seit heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich beschleunige, und bei einer Drehzahl von etwa 2000 U/M bin, sich meine Drehzahl auf 2100 u/m hochsteigert und dann für einen kurzen Moment, auf 2000 abfällt. Nach etwa einer Sekunde beschleunigt er dann wieder. Dies ist mit einem leichten ruckeln zu spüren. Besonders zu spüren ist es im Gang 4.

Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Areox Auspuffdrossel entfernen, was muss ich beachten?

Ich hab einen Aerox (bj 2011) mit einem Sito Auspuff. Ich möchte gerne die Drosslung im Krümer entfernen, was muss ich beachten? Muss ich den Vergaser neu einstellen?

...zur Frage

Macht es Sinn gebrauchte Reifen zu kaufen?

Ich habe gehört das man beim Reifenkauf sparen kann wenn man Gebrauchtreifen kauft. Ich frage mich nur wie das mit der Qualität aussieht. Sind die nicht viel kurzlebiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?