Reifengrößen tauschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Fahrzeugschein steht die Größe der Reifen die gefahren werden können. Alle anderen benötigen eine Allgemeine Betriebserlaubnis. Ein Reifenhändler kann genaue Auskunft geben und auch die erforderliche ABE ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHalt3
30.08.2014, 20:37

perfekt Danke :)

0

Schau im Fahrzeugschein stehen die Reifen die du draufmachen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHalt3
30.08.2014, 20:33

Da stehen nur die 155er, aber ich meine ich darf doch mittlerweile alles ab diese Größe draufschrauben oder?

1

Guck in Deinen " Fahrzeugschein " ( so hieß der mal ) , dort stehen die zulässigen Reifengrößen drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHalt3
30.08.2014, 20:31

Da stehen nur die 155er, aber ich meine ich darf doch mittlerweile alles ab diese Größe draufschrauben oder?

0

Was möchtest Du wissen?