REIFEN,FELGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf den Rest des Autos an. Ich würde mich daran orientieren welche Reifen-/Felgengrösse für das Fahrzeug zugelassen sind und die Felgen im Durchmesser höchstens einen Zoll grösser nehmen als die kleinste Zugelassene. So sieht es dann auch optisch schön aus, da die Lobbyisten der Felgenhersteller ganze Arbeit leisteten und diese überdimensionierten, ekelhaft aussehenden Felgen zum Trend wurden sind gut aussehende Felgen sogar weitaus günstiger (die Bereifung dazu gewöhnlich auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die serien-bereifung im schein. meist kannst nochmal so 2-3 zoll größer gehen. ab 4 wirds oft schon schwierig und is mit anpassungen an den radläufen verbunden.

(alles natürlich autoabhängig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe die für Dein Fahrzeug zugelassen ist und die im Fahrzeugschein steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?