Reifendruck geht flöten. nein, nicht was ihr denkt. kein loch. und ... ja ich habe gepumpt :-)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fülle Helium auf, das hält länger

bin erst neu-biker. WIE OFT wären denn nachpumpen normal?

0

Es kann auch sein das die Ventilkappe  innen ein Fehler hat.Wenn sie komplett draufgedreht ist dann wird das Ventil nach innen gedrückt.Und die Luft kann entweichen.

Wenn Luft austritt, sieht die Werkstatt das doch im Wasserbad. Verstehe das nicht.

wie oft wwäre denn luftpumpen normal beim bike?

0