Reifendruck beim Fiat Punto

4 Antworten

Du musst Dich an das Buch halten vom Hersteller. Wichtig ist auch zu beachten, wenn das Auto voll beladen ist, kommt immer mehr Luft in die Reifen, aber das müsste auch in dem Buch stehen. Gruß Michael

Halt dich ans buch und und schau auch bei was für einstellung es sind fährst allein mit viel gebeck gib dir die anzeige im buch 1 person oder zwei drei vier Personen,oder mit fracht im kofferraum, auch den reserve reifen nicht vergessen.

hat mit dem Alter Deines Auto´s nichts zu tun. Wichtig: Prüfe den Zustand Deiner Reifen, wenn möglich kontaktiere den Hersteller dieser oder guck mal auf die Reifen selbst. Dort stehen je nach Typ auch die Werte drauf. Auf jeden Fall sind 3 Bar viel zu viel. Max. 2,0 Bar. Silvio

Welches Fiat Punto 188 Getriebeöl?

Hi,

Ich wollte bei meinem Fiat Punto 188 1.2l 44kw/60PS BJ.: 1999 einen Getriebeölwechsel machen ... Hierzu bräuchte ich aber noch ein geeignetes Getriebeöl. Weiß vllt. jmd von euch welches das ist?

...zur Frage

Fiat Punto - Nebengeräusche im Motorraum

Servus. Ich habe auf meinen gut erhaltenen Fiat Punto (Bj 97) letztens noch einmal locker TÜV bekommen. Jetzt wo ich die Plakette habe, fängt er an, Geräusche zu machen.

Beschreibung:

Vor allem wenn er noch kalt ist, ist ein sägendes und schleifendes Geräusch im Motorraum zu hören. Das Geräusch erinnert in etwa an eine Kreissäge, ist aber längst nicht so laut und etwas feiner. Das Geräusch ist nicht von der Drehzahl oder Geschwindigkeit abhängig, sondern schleift für sich selbst dahin.

Was kann das sein?

...zur Frage

Wie viele Kilometer kann ein Fiat Punto-Motor schaffen?

sind 198000 km viel für einen fiat punto?wie ist die lebensdauer bei den motoren?? das auto hat 60 ps und ist ungefähr bj 96. bitte nur ernstgemeinte antworten..danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Fiat Punto evo 1.4 l?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fiat punto Multiair Turbo mit 135 ps?
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Deutz 6006 Reifendruck?

Hallo.

Ich fahre mit meinem Deutz D 6006 meist auf der Straße, wie hoc sollte der Reifendruck vorne und hinten denn ca sein ?

...zur Frage

Was ist ein guter Reifendruck um die 205/55er Reifen sportlich zu fahren bei meinem 3er BMW?

Frage steht oben ☝️️ angegeben ist 2 bar vorne und 2.2 bar hinten . Hab jetzt 0,3 mehr reingemacht, pssst des um sportlicher in die Kurven zu fahren ?? Also 2,5 hinten und 2,3 vorne . Was sagt ihr ? Wie viel mehr Reifendruck für sportliche optimale Fahrt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?