Reifenalter DOT "KWJJ" immer noch aktuell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich ist das Produktionsdatum aufgedruckt.

Schau bei ADAC rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tottilotti
30.06.2013, 09:32

Danke für die schnelle Antwort. Bin schon schlauer.

Der Totti

0

Diese Information scheint nicht zu stimmen. - Jedenfalls befindet sich auf allen aktuellen Autoreifen noch die internationale Altersangabe nach seitherigem Muster. - Was sollte man übrigens mit einem neuen Code verbesseren können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tottilotti
30.06.2013, 09:32

Danke für die schnelle Antwort - Verbesserungen hätte ich auch nicht gesehen.

Der Totti

0

was soll der Sinn eines neuen Codes haben, wenn doch der derzeitige Code bis zur 52KW 2099 reicht, also 5299.

Wo wurde dir denn sowas erzählt? In Köln am Tresen bei einem lecker "Früh" ?? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tottilotti
30.06.2013, 09:31

Nein, dass war ein Fähnchenhändler...und nein, ich habe dort kein Auto gekauft, aber eines angesehen. Aber Danke für die fixe Antwort. Konnte ich mir auch nicht vorstellen.

Totti

0

Was möchtest Du wissen?