Reifen von der Felge ohne Werkzeug runterbringen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist das Sicherheitshorn der Felge. Da bekommst Du den Reifen kaum selbst abgedrückt, ohne Werkzeug gar nicht. Du könntest bei einem Reifenheini fragen was der fürs abmontieren wollen würde, das wäre evtl billiger.

wenn du die stahlkappen dran hast, musst du nur schnell paar hügel befahren oder die reifen durchdrehen lassen dann springen sie runter :D

fahr doch mal am reifenhandel vorbei die haben da eine maschine für das dauert für beide reifen ca. 1minute

Flex und Bolzenschneider, gibt aber ne riesen sauerei.

Kannst sie ja Kaputt schneiden, aber da brauchste dann auch ordentliches Werkzeug für.

Haselmaus00 18.05.2012, 08:48

Danke schonmal, Na ja, eine Flex hätte ich ja, aber Bolzenschneider nicht...Sauerei wäre nicht so schlimm ;-)

0

ohne werkzeug hast keine chance ,

Was möchtest Du wissen?