Reifen von der Felge ohne Werkzeug runterbringen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist das Sicherheitshorn der Felge. Da bekommst Du den Reifen kaum selbst abgedrückt, ohne Werkzeug gar nicht. Du könntest bei einem Reifenheini fragen was der fürs abmontieren wollen würde, das wäre evtl billiger.

wenn du die stahlkappen dran hast, musst du nur schnell paar hügel befahren oder die reifen durchdrehen lassen dann springen sie runter :D

Kannst sie ja Kaputt schneiden, aber da brauchste dann auch ordentliches Werkzeug für.

Danke schonmal, Na ja, eine Flex hätte ich ja, aber Bolzenschneider nicht...Sauerei wäre nicht so schlimm ;-)

0