Reifen runderneuerte oder nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für welches Auto denn? Runderneuerte "Ganzjahresreifen" sind aber voll die "Billig" Lösung, das geht doch auf Kosten der sicherheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meferro
30.06.2013, 00:45

Passat 3c , die Reifen sind von ridgon und sollen laut reifenhändler sehr sehr gut sein kompletter Satz 150 euronen ?

Aber bin mir da nicht Sicher was heißt den runderneuert neu oder alt . Danke vorweg

0

finger weg! das ist nur vulkanisiert worden und ein neues profil wurde auf den alten reifen draufgesetzt. unter umständen kann es sich lösen und dann bist du weg vom fenster wenn auf der autobahn plötzlich der reifen platzt. dabei sollte man echt nicht sparen! spare lieber an anderen sachen! ich empfehle dir neue reifen von continental (conti premium)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?