Reifen quietscht beim fahren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spur- und Sturzeinstellung prüfen lassen!

Lass unbedingt in der Werkstatt die Spur und die Lenkung kontrollieren!

Das kann viele Ursachen haben.......bei mir war es z.B. mal eine Radkappe....o_O

Auto quietscht beim Fahren und nicht beim Bremsen

tag zusammen,

ich Stelle gerade fest das mein Auto quietscht wenn ich fahre. Und zwar immer nur wenn ich von der Bremse runtergehe.

Was kann das sein? Es handelt sich un ein 4er Golf.

...zur Frage

Wieso quietscht mein Auto in der Kurve?

Seit ich die Winterreifen drauf habe höre ich in den meisten Kurven (rechts und links) ein Quietschen, das von der hinteren Achse oder Reifen zu kommen scheint. Woran liegts und kann ich noch 2 Wochen damit fahren? Dann ist die Erstinspektion, das Auto ist von 2015

...zur Frage

Reifen/Bremse schleift und quietscht extrem beim fahren?

Hi, fahren einen MB C200 von 2004. Seit vorhin quietscht meine (vermutlich) Bremse extrem beim fahren. Habe dann in der Werkstatt die Beläge wechseln lassen. Quietschen tut es trotzdem wie vorher... handelt sich um das rechte Hinterrad... ich hab echt keinen Ahnung mehr, was das sein kann.... Die ersten paar meter fahrt ist nichts - dann so ab 30km/h fängt es leicht an, und wird extrem laut.. hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein kann?

...zur Frage

Fahrradreifen quietschen beim Fahren

Wenn ich mein Fahrrad zum rollen bringe quietscht der vordere Reifen , was kann ich tuk damit es aufhört ?

...zur Frage

Unser Auto quietscht vorne links wenn wir auf Bremse gehen nicht mehr?

Hallo, wir haben seit ein paar Monaten das Problem das unser Auto vorne links quietscht. Sobald ich auf die Bremse gehe ist es weg. Das quietschen fängt erst nach Ca. 10km an. Unser Mechaniker hat den Keilriemen schon gewechselt. Die Bremsbeläge wurden auch erst gewechselt an der Bremse könnten wir nichts feststellen. Der Bremssattel ist auch ok . Und die Stosdämpfer sind es eigentlich auch nicht. Wir waren noch bei einem anderen Mechaniker der hat Rost an den bremsscheiben weg gemacht. Hat alles nichts gebracht. Langsam wissen wir nicht mehr weiter. Das Auto ist ein Fiat Bravo 5 Jahre alt hat auch erst 70tkm. Wäre echt schade wenn wir ihn hergeben müssten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?