Reifen passen oder nicht?

3 Antworten

Hallo Reifensparer,

ja die Reifen passen, aber...

... einen Reifen mit DOT 1609, also 16. Woche Jahr 2009 würde ich nicht mehr verwenden. Der Reifengummi ist gealtert und verliert bei Nässe mächtig Grip. Auch weisst Du nicht wie viele Bordsteine die Reifen schon ertragen mussten.

Ein paar Euro am Reifen gespart, aber das Auto geschrottet.

Hallo, die Felgen passen, aber die Reifen sind eigentlich zu alt und knapp an der Winterprofilgrenze mit 4mm, Felgen ja , Reifen neue würde ich emfehlen

Passt wie angegossen

Ernsthaft ?

0

Passen die Felgen auf Audi A4 B5?

Hey, passen die Felgen auf Audi A4 B5 Bjr 95?

Reifen 225/45/R17 zoll Hersteller: Rial Lochkreis: 112 Herstellernummer: TR 707 Einpresstiefe (ET): 37 Felgengröße: 7J17H2 Mit Deckel (Ja/Nein): Nein Zollgröße: 17 Modell: Rial Felgenbreite: 7J Hersteller-Artikelnummer: TR 707 Lochzahl: 5

MfG

...zur Frage

Hat mein Smart ein Reifendruckkontrollsystem (RDKS)?

Ich würde gerne Winter-Kompletträder online für meinen Smart kaufen und jetzt habe ich die Wahl zwischen Kompletträdern mit RDKS und ohne - ich habe aber keine Ahnung, ob mein Smart das hat :/ Kann ich das irgendwie herausfinden? Es handelt sich um einen Smart 451 mit EZ 05/2013 (HSN, TSN: 1313/AHN), coupé, Ausstattungslinie passion.

...zur Frage

Felgen verkaufen, Daten ermitteln?

Wie bekomme ich folgende Daten meiner Felgen heraus?

Felgenbreite Einpresstiefe (ET)
Lochkreis

Auf den Felgen sind Reifen drauf! Wie kann man das ausmessen oder anders heraus bekommen?

...zur Frage

Winterreifen ET 45 auf ET 50?!

Ich habe einen Audi A3 1.9 TDI mit 205/55 R16 Felgen (ET 50) im moment drauf und habe ein Inserat gefunden bei den Angaben 195/65 R15; ET 45, LK 112. Vom Lochkreis passt es, aber ich weiß nicht, ob ich die Reifen einfach so draufziehen darf. Kann mir da wer helfen :) ? mfg Philipp

...zur Frage

Welches Herstellungsdatum haben diese Reifen?

Auf den Reifen steht DOT DNAE 2M2R

...zur Frage

Muss die Einpresstiefe bei Alufelfen exakt eingehalten werden?

Hallo,

ich benötige für mein Fahrzeug, Seat Leon BJ15, Winterreifen und möchte diese gebraucht auf Alufelge kaufen.

Folgende Werte sind für meine Felgen zugelassen:

205/55 R16, 225/45 R17, 225/40 R18

Der Lochkreis beträgt 5/112 und die Einpresstiefe 48.

Der Lochkreis ist klar, der muss exakt eingehalten werden da die Löcher sonst nicht passen aber wie sieht das mit der Einpresstiefe aus? Kann die Variieren und ich nutze dann einfach entsprechend kürzere oder längere Schrauben?

Und wenn ja welches wären für meine Felgen gängige / zulässige Größen?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?