Reifen passen die?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht passen sie. Sie haben aber einen anderen Durchmesser weil das Breite zu Höhe Verhältnis anders ist. Haben sie eine Herstellerfreigabe oder hast du eine ABE? Sonst muß du sie von TüV,DEKRA,usw. abnehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du mal in den Fahrzeugschein sehen ob sie zugelassen sind kann ich die so nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die andere Größe nicht in der EU-Zulassungsbescheinigung steht, ist sie u.U. zulässig. Genaues kann Dir Dein freundlicher MB-Partner oder der TÜV sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passen vielleicht schon - sind sie aber erlaubt? Das solltest du mit einem Blick in die Papiere klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die passen, es geht nur um die flankenhöhe hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?