Reifen Nexen N8000 für 280 ps Auto Erfahrungsberichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo egal wie viel PS das Auto hat,  200km/h sind 200km/h oder nass ist nass usw usw.

Der GTÜ hat die güntigen Reifen getestet; und 30 bis zu 70 Meter länger Bremsweg wurde bei einigen günstigen Modellen aus Korear und China festgestellt.

Geb ein paar Euro mehr aus es ist deine Sicherheit und der der anderen.(Hankook, Semperit und viel mehr)

Auf trockener Straße läuft fast jeder Reifen, in extrem Situationen muss er greifen und bremsen.

Ich finde es immer wieder beängstigend, wenn man bei leistungsstarken Fahrzeugen an Reifen spart, und sich dann koreanischen Mist beschafft, weil einem das Geld ausgegangen ist.

Ich will nicht sparen aber i wie lese ich nur gutes deswegen wollt ich mal fragen wie es wirklich aussieht

0

Was möchtest Du wissen?