Reifen Litschis noch nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tun sie nicht - sie werden nur schimmlig...Aber bei Litschis sind die festeren sowieso die bessere Wahl (frischer Geschmack), die ganz weichen nehme ich auch nie.

Danke und DH

0

Was kann man machen wenn man Angst hat, alleine zu Hause zu bleiben?

Meine Tochter fürchtet sich immer wieder wenn sie alleine zu Hause ist. Wenn ich schnell mal in den Supermarkt gehe nehme ich sie gerne mit, doch sie ist jetzt 12 Jahre alt. Ich frage mich, warum das bei ihr so ist. Sie ist immer ein aufgewecktest Mädchen, doch sie hat Angst vor Einbrechern und Räuber oder Leute, die Kinder verführen. Mir ist das ganz klar, aber was kann ich machen, dass sie einmal keine Angst hat, allein zu hause zu bleiben. Ich kann sie ja schließlich nicht in die Arbeit mitnehmen wenn sie Ferien hat.. Lg Tine

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt frische litschis?

Woher bekommt man jetzt frische Litschis? Eigentlich müsste es die doch jetzt schon im Supermarkt geben? Aber ich habe bis jetzt noch keine gesehen.

...zur Frage

Darmpilz?! Schnell Hilfe bitte

Seit etwa einer Woche habe ich das Gefühl dass bei meiner Verdauung etwas nicht so gut läuft. Ich habe seit Mittwoch nur noch weichen Stuhlgang gehabt, manchmal mit Form manchmal weniger. Vor zwei Wochen hatte ich einen Scheidenpilz und ich habe Angst dass mein Freund doch noch Pilze auf seinem Penis hatte und ich mir durch den Oralverkehr Darmpilz eingefangen habe. Sind die Symptome bei Darmpilz heftiger und müsste ich dann nicht vorher etwas im Mundraum also Mundpilz haben? Bitte um schnelle ersthafte Hifle!

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Tag ein Kokos-Mandel Eis zu essen?

Ich esse so gerne Eis und am Besten jeden Tag so eines mit 450ml von einem Supermarkt

Ist es schlimm das ich das jeden Tag esse?

Ich habe angst das ich schnell zunehme ^^

...zur Frage

Meine Tochter hat Angst, ALLEINE zu Hause zu bleiben

Meine Tochter fürchtert sich immer wieder wenn sie alleine zu Hause ist. Wenn ich schnell mal in den Supermarkt gehe nehme ich sie gerne mit, doch sie ist jetzt 12 jahre alt. Ich frage mich, warum das bei ihr so ist. Sie ist immer ein aufgewecktest Mädchen, doch sie hat Angst vor Einbrechern und Räuber oder Leute, die Kinder verführen. Mir ist das ganz klar, aber was kann ich machen, dass sie einmal keine Angst hat, allein zu hause zu bleiben. Ich kann sie ja schließlich nicht in die Arbeit mitnehmen wenn sie Ferien hat.. Lg Tine

...zur Frage

Qualmende Reifen Strafe?

Hi ich weiß das man sich das vorher überlegen sollte, aber mir ist leider folgendes passiert.

Ich bin heute morgen aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße rausgefahren es war viel Verkehr bei ungefähr 0,0 Grad. Nun da ich schnell rauswollte gab ich zuviel Gas was zur Folge hatte das mir meine Reifen länger noch auf der Hauptstraße durchgedreht sind.

Es entstand Qualm hinter mir war ein Auto. Nun habe ich Angst, dass sich mein Hintermann mein Kennzeichen notiert hat und mich anzeigt. Meine Situation kann ja unterschiedlich ausgelegt werden. Jetzt meine Frage sollte das der Fall sein was erwartet mich für eine Strafe?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?