Reifen Laufrichtung feststellen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

die haben keine Richtung.

Die mit Richtung sind deutlich gekennzeichnet (Aussenseite und/oder Laufrichtung).

Ist der Strich ein Stück hinter 205/65 bei der Wellenlinie nicht eine Angabe? Auflösung ist leider nicht gut genug..

Ist doch alles gut erkennbar. Das Profil ist symmetrisch also keine Laufrichtung.

0
@kasimir1978

Ich hatte das Bild nur über gf aufgezogen,da war es schwammig. Und ich hab nachgesehen,tatsächlich,der econodrive hat keine Laufrichtung. Kannte ich noch gar nicht,bzw.hatte für mein Fahrzeug nie solche Reifen.

0

wenn das Profil symmetrisch ist, ist die Laufrichtung egal.

Wenn kein Pfeil drauf ist, ist die Laufrichtung egal.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?