Reifen geplatzt, weitergefahren.. Folgen?

7 Antworten

Jeder der denken kann, hält schnellstens an und wechselt das Rad.

Du hättest dadurch einen schlimmen Unfall haben können.

Es kann Felge, Spurstange, Lager usw. kaputt gegangen sein.

Reservereifen rauf und dann zur Werkstatt!

probiers mal ein paar km weiter zu fahren, nachts mit mindestens 100 kmh, lichter ausschalten, da kannst du einen total coolen feuerschweif hinter dir her ziehen, sieht so ähnlich aus wie wenn du auf ner flex reitest.

--

lächerlich wenn du dabei neben dem rad auch noch die bremse, aufhängung, radlager achsschenkel, lenkgestänge und antriebswelle beschädigst - die werkstatt kriegt das alles wieder hin. reparaturgeld haste ja genügend, bzw. schon beim autokauf gespart?

genieße, wenn die karre sich nicht mehr lenken lässt und dich ins verderben zieht !!!!!

--

herr, lass hirn wachsen

Nein, ich denke, du hast noch Glück gehabt und nur Reifen und Felgen sind im Eimer.

Hoffe ich für dich. Die Werkstatt sagt dir mehr!!!

Viel Glück!

Wahrscheinlich ja. Ich kann das im Moment von hier aus nicht gut erkennen, aber in der Werkstatt kann man dir mehr dazu sagen.

Was zur Hölle? Bist du noch ganz dicht? Abgesehen davon, dass du nicht mehr vernünftig hättest bremsen können (absolut unverantwortlich!!!), hast du möglichweise die Straßen oder deine Achse beschädigt. Auch durch den "Zusammenstoß" mit dem Bordstein kann sich die Spur verzogen haben.

und natrülcih bei der witterung ist das sowas von (un)zulässig lach