Reifen für cpi Aragon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich bin gerade auch auf der Suche nach Reifen für den gleichen Roller. 32 und 44 sind Tragfähigkeitsindexen. https://de.wikipedia.org/wiki/Tragf%C3%A4higkeitsindex Vorderrad für 112kg und Hinterrad für 160kg Last ausgelegt. Und nächste Angabe ist die Höchstgeschwindigkeitsklasse. B ist für max 50kmh. https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex#Geschwindigkeitsklassen für weitere infos: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Kennzeichnung_Motorradreifen_579KB_29839.pdf https://www.adac.de/_mmm/pdf/Freigaben%20und%20Unbedenklichkeitserkl%C3%A4rungen5_2015_29840.pdf

und für die marken Empfehlung/ Tests habe ich folgende Seiten gefunden, versuche ich noch eine davon auszuwählen... http://www.reifen-pneus-online.de/test/motorrad-reifen/scooter.html http://www.testberichte.de/testsieger/level3_motorrad_zubehoer_motorradreifen_1240.html https://www.mopedreifen.de/shop/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?