Reifen für 125er Supermoto?

1 Antwort

Zu empfehlen sind jedenfalls immer schonmal Markenreifen. Also Beispeilsweise Conti, Pirelli, Metzeler etc...
Die sind nicht immer die günstigsten. Aber eine Sache bei der man beim Motorrad auf keinen Fall sparen sollte, ist der Reifen. Ich habe bei meiner Duke z.B. auch immer die teuren Pirellis aufgezogen, für über 200€

Also google am besten einfach mal, indem du die Maße vom Reifen eingibst. Dann schau dir an welche Eigenschaften du möchtest und welche der Reifen hat.

Ich bin auf der 125 Duke z.B. Diablo Rosso 2 gefahren, ein Sommersportreifen, aber ich bin auch bei -10° wunderbar damit klargekommen...