Reifen fahren sich aussen ab

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reifensturz oder Spur schon kontrolliert?

Verdacht: Mal schräg gegen den Bordstein gefahren und dadurch die Spur verstellt...

Ebenso der Meinung wie "altermann58". Nächste Option könnte auch Gummimanschetten oder Stoßdämpfer sein, dann würden sie aber zusätzlich noch unrund ablaufen.MfG Rudi

der Sturz an der Achse könnte falsch eingestellt sein.