Reifen Bananen von allein nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananen werden immer grün gepflückt und reifen dann auf dem Transport und im Laden nach. Also einfach ein bisschen daheim liegen lassen und dann werden die schon noch gelber =)

Moin.

Nö, einfach liegen lassen. Und nicht in den Kühlschrank.

Muß ich da etwas für tun, daß sie nachreifen?

Ja. Liegen lassen, bis sie gelb sind.