Reifen Bananen von allein nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananen werden immer grün gepflückt und reifen dann auf dem Transport und im Laden nach. Also einfach ein bisschen daheim liegen lassen und dann werden die schon noch gelber =)

Moin.

Nö, einfach liegen lassen. Und nicht in den Kühlschrank.

Muß ich da etwas für tun, daß sie nachreifen?

Ja. Liegen lassen, bis sie gelb sind.

Wie bekomme ich Grüne Bananen bis Morgen früh gelb?

Ich habe gerade 15 noch recht Grüne Bananen gekauft, und wollte einfach mal Fragen wie ich die so schnell wie möglich reifen lasse.

...zur Frage

Wie kriegt man diese trockenen Bananen?

Bei Früchtemüsli gibt es ja getrocknete Bananen,ich finde sie schmecken sehr lecker. Kann man die auch so machen? ja sicherlich, aber wie denn? Wie trocknet man sie, wenn man einfach ganz normale Bananen hat zu hause?

...zur Frage

Kotzen wegen einer Banane?

Hallo :) ich habe seit gestern einen Magen Darm Infekt und musste leider auch schon gestern 2 mal erbrechen bzw. Kotzen. Ich habe leider panische angst vorm erbrechen, aber nicht so stark das ich jedes Magen Grummeln anzweifle. Jeden falls habe ich Hunger und habe gehört das Bananen während man einen Magen Darm Infekt hat gut tun soll und will daher eine Banane essen. Doch Bananen haben doch reichlich Zucker und Zucker sollte man wie ich weiß während einem Magen Darm Infekt meiden. Meine Frage wäre ob ich nun Bananen essen kann ohne die angst zu haben brechen zu müssen. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass grüne Bananen möglichst lange grün bleiben?

Hallo ich hab ein Problem, ich liebe grüne Bananen, sind sie gelb bzw. braun kann ich sie nicht essen müsst ich würgen. Wie schaf ichs, dass die Bananen möglichst lange grün bleiben.

...zur Frage

Ungesund nur Bananen zu essen?

Hallo, ich hatte heute viel zu tun und habe daher nicht viel Gelegenheit gehabt ordentlich etwas zu essen. Mehr als ein paar Knoppers und Bananen war da nicht drin. Ich bin auch nicht zum Einkaufen gekommen und habe Zuhause bloß noch drei Flaschen Bananennektar und ein paar Bananen. Ich habe schon zwei Flaschen von dem Bananennektar getrunken und würde mir jetzt noch ein paar Bananen gönnen. Ist es ungesund fast nur Bananen zu essen?

...zur Frage

Reifen nicht Eingetragen was kann passieren?

Ich habe reifen geschenkt bekommen sie passen auf meine Felge aber in meinem Fahrzeugschein ist dieser Querschnitt nicht eingetragen was passiert wenn mich die Polizei erwischt ?? und erlischt der Versicherungsschutz bei einem Unfall ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?