Reifen abrollgeräusch ab 50 kmh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was zu erwähnen wäre ... tüv hat er 1 tag vorm kauf frisch bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt mir eher nach Radlager rechts. Vorn oder hinten fehlt in deiner Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buona77
04.11.2016, 22:37

Aber dann hätte er doch keinen tüv bekommen es wurde ja nichts bemängelt . .. Ich schätze es ist der vorderen reifen links , da bei gewichtsverlagerung beim rechtsabbiegen das Geräusch weg ist...ReifenDruck stimmt auch Spureinstellung auch

0
Kommentar von Buona77
04.11.2016, 23:32

Ich meine mich zu erinnern das beim defekten radlager gerade in der Kurve das Geräusch kommt . .. Aber wie gesagt das war eher ein klopfen als ein rollendes Geräusch...

0

Ok... Hatte schonmal n radlager an nem anderen auto kaputt da hat es sich halt anders angehört deswegen war ich so verwirrt . .. 

Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?