Reifen 225/ 35 19 Zoll für Golf 6

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh in ein Reifengeschäft/Geschäfte und lass Dir Angebote geben. Was bitte haben denn die Felgen gekostet?? Denke daran es geht um Deine "eigene" Sicherheit vorrangig. (Es gibt sogar Reifen mit 2 Jahresgarantie)

Klar denke ich daran aber ich bin Azubi und verdiene noch nicht das große Geld ^^. Die Felgen haben 570 Euro gekostet und das ist für mich schon sehr viel

0

jung! manche dinge kosten geld! die reifen sind der einzige kontakt zur fahrbahn. das sollte einem eigentlich paar euro wert sein, dein leben hängt da dran! bei reifen zu sparen ist dass blödeste was man tun kann! ich empfehle dir continental, conti sport kontakt 5

Hallo,

ich würde einfach im Internet welche Online bestellen. Die haben ienen super support und beraten dich acuh gleich am Telefon. Außerdem liefern die kostenlos zu einem nach Hause und es ist super easy da sein Reifenmodell zu finden.

Kauf dir teure Reifen die taugen dann auch was!!

Was möchtest Du wissen?