Reife Frauen kennenlernen wie?


26.02.2020, 00:02

Bin 21

3 Antworten

Hallo We,

vergiss das mal lieber.

1) Es wäre ihnen in der Öffentlichkeit peinlich, weil sie als triebhaft eingeschätzt werden könnten.

2) Sie wissen, dass der Typ nach drei Monaten wieder weg ist für eine Jüngere, nachdem er seine Neugier gestillt hat.

3) Sie bevorzugen Männer mit mehr Erfahrung im Bett. Meist aus eigener schlechter Erfahrung.

Ich habe mich letztens auf einem Sex Portal (Erotikpur.de) anmeldet, da ich auch auf reife Frauen stehe. Ich habe in meinem Profiltext angegeben, dass ich gerne reife Frauen für ein erotische Bekanntschaften kennen lernen möchte. Das hat auch erstaunlich gut funktioniert. Ohne anzugeben, aber ich weiss einfach, wie man mit reifen Frauen kommuniziert. Wichtig ist, dass Du Dein Suchprofil auch entsprechend anpasst. Ich habe gleich angegeben, dass ich nur Frauen von 40 bis 60 suche, wobei mir persönlich 60 viel zu alt wäre. Ich wollte mir einfach alle Optionen offen halten.

Dafür müssten wir halt dein Alter kennen...

21

0

Was möchtest Du wissen?