Reif genug ja nein hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie sich so einschätzt, ist das halt so. Das musst du akzeptieren. ist doch toll, dass sie dir gleich die Wahrheit sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robinuelson
11.11.2015, 20:19

Gibt nicht viele Leute, die hier die Fragen ernst beantworten... DANKE!

0

Liebe kommt mit der Zeit… Du musst ein bisschen Geduld haben!mein guter Rat als Mädchen: sei liebevoll zu ihr. Berühre sie, zeige ihr (ihr und nicht der ganzen Welt) das du sie liebst! Schau sie an wenn dir danach ist und wenn sie dich dabei erwischt umso besser!

Du hast Zeit! Das sie noch nicht soweit ist ist verständlich. Sie hat bestimmt Angst etwas falsch zu machen. Du musst ihr zeigen das eine "Beziehung" jeder selbst gestalten kann. Das es vor allem nur so weit gehen kann wie sie will ... Sie muss sich nicht in ein Ideal reinzwingen... Zeig ihr das!

Dann wird sie sehen was du ihr geben kannst ... Und was sie dann will 🙌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 21:09

ich schreib grad mit ihr und ja kompliziertt ihr gehts wegen dem bis jetzt noch sche**e ist aber schon 3 monate her

0
Kommentar von LENA741
11.11.2015, 21:10

Also seid ihr noch nicht zusammen?

0
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 22:02

nein sind wir nicht

0

Beweise ihr,dass sie für dich etwas besonders ist .Mache ihr klar,dass sie mit dir eine schöne Beziehung haben kann,egal ob sie erfahren oder unerfahren ist.Zeige ihr,dass du mit ihr die Sachen ausprobieren kannst,die sie noch nicht hinter sich hat.Das kann ja z.B. der erste Kuss sein.Vielleicht hat sie Angst,(falls ihr euch in der Beziehung küssen solltet) etwas falsch zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 21:53

wir waren schon mal zusammen das weis sie ja und wir haben schon oft geküsst

0
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 22:03

ja ich weiß nich sie sagt sie fühle sich so schüchtern wen wir was gemacht haben und meint das sie nicht reif genug sei ich habe ihr gesagt das ist normal aber ja

0

Kann man so pauschal jetzt nicht sagen. Kommt immer auf die individuelle Situation an. Reif genug für eine Beziehung ist man erst dann, wenn man sich danach fühlt. Das ist bei jedem anders. Sei nicht enttäuscht, warte noch ein bisschen und dann kommt das von selbst. Man muss keine Freundin haben, um cool zu sein oder so. Du bist noch ziemlich jung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 20:01

ich will sie ja nicht haben um cool zu sein sondern weil ich sie liebe

0
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 20:04

ja hatte ich und zwar sie

0
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 20:04

ich kenne sie jetzt 4 jahre und war 4 monate mit ihr zusammen

0

Und wobei sollen wir dir bitteschön helfen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nein sagt, dann heisst das nein. Warum stellst du die Frage nun hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 20:01

sie sagten indirekt nein sie sagte sie weis es nicht

0

Bei der Rechtschreibung kein Wunder das sie 'nein' gesagt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
11.11.2015, 20:04

habe mich vertipt und sie hat indirekt nein gesagt sie hat sie weis es nicht gesagt

0
Kommentar von dani1234578
11.11.2015, 20:20

"Vertipt" xD !

0

Was möchtest Du wissen?