Reichweiten Probleme mit Spektrum dx6i und ar 636

1 Antwort

Da bei einem RTF bzw BNF Modell davon auszugehen ist, dass die Antennen und Kabel ordentlich verlegt sind, gehe ich davon aus, dass es sich warscheinlich um einen Bruch einer Antenne handelt.

Besitzt Du ein zweites Modell, welches eine vernünftige Reichweite an dem Sender besitzt, dann liegt es vermutlich am Empfänger, den Du in diesem Falle unverzüglich bei Deinem Händler reklamieren solltest. Das Modell ist ja nagelneu.

Noch warscheinlicher ist aber, dass die Antenne des Senders bzw die Zuleitung dazu defekt ist. Auch hier sollte Dir ein Fachhändler weiterhelfen können. Der Händler muss eventuell den Sender zu Horizon einschicken, da nicht alle Händler Reparaturen daran selbst vornehmen. Lohnen tut sich das aber voraussichtlich schon, egal wie alt die DX6i ist. Gerade bei diesen Einsteigersendern Zeigt sich der Hersteller meist sehr kulant.

Der langen Rede Kurzer Sinn, geh mit dem Modell, dem Sender und einem geladenen Akku zum Modellbauhändler Deines Vertrauens, der hilft Dir den Fehler einzugrenzen und zu beheben.

Unterschied von Emissions- und Absorbtionsspektrum?!

Frage steht oben ^^ Ich schreib morgen einen Chemietest und den Unterschied verstehe ich irgendwie nich ganz. Kann mir bitte jemand helfen? :)

...zur Frage

Wisst ihr an was er starb?

Spectrum’s Kim Dong Yoon an was starb er, ich hab das gerade eben in YouTube das er gestorben ist mit 20 Jahren. Wisst ihr an was er starb.? Bitte nur die Leute die Kpop hören. Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Modellflug Reichweite maximieren (Spektrum Dx6i)

Hallo, Wollte fragen welcher Empfänger die beste Reichweite hat, Habe einen ORANGE RX R615 2,4 GHz 6 Kanal mit meiner Dx6i betrieben, Signal reichte ca. 350m, danach Signal weg, wegen des Windes drehte der Flieger und ich hatte nochmals Glück. Mit einem (extra) für mein FPV-Flieger gekauften AR6200 DSM2 mit Satelitt dachte ich weiter zu kommen, war jedoch sogar früher schluss und Modell erlitt Totalschaden...

Was ist das beste, damit ich höhere Reichweiten erreiche, was liegt in m drin? Auf YouTube findet man Leute die mit einer Dx6i mehrere Kilometer weit weg fliegen...

Gruss und Danke

...zur Frage

Warum ist Fliegen so unglaublcih billig?

Ich habe schon Angebote für Flüge nach Madeira und in die Kanaren bekommen für weniger als 100,- Euro (Ein Flug)!
Wenn man bedenkt, dass dass jeweils tausende von Kilometern sind, die da zurückgelegt werden, ist das doch erstaunlich, oder?

Wem gelingt es schon, mit dem AUto eine derart lange Strecke zurückzulegen?

Und das, obwohl doch beim Flug wesentlich mehr Personal bezahlt werden. AUßerdem braucht der Flieger ja auch Treibstoff (Kerosin); und das kostet doch auch Geld, oder?

Warum ist also Fliegen so unglaublich billig? Ist der Kerosin so billig? Verbraucht das Flugzeug (im Vergleich zum Auto) derart wenig Treibstoff? Oder sind die Steuern auf "Flugbenzin" einfach nur so (zu) gering?

Ich meine: ich verstehe nicht, warum ich mit der Bahn von FF/M nach Berlin mit dem IC oft mehr bezahlen muss, als mit dem Flieger manchmal in die Balearen!

Was ist also der Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?