Reichweite eines russischen Atom-U Boots?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

16 Atomraketen reichen nicht um die Welt zu zerstören, aber ein Teil davon. Naja wenn man es genau nimmt, würde dochj eine Atomrakete reichen um die Welt zu zerstören, denn der Nukleare Gegenschlag wäre dann das Ende. Mal abgesehen davon, wäre viel über Jahre hin verseucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, 16 Atomwaffen reichen bei weitem nicht aus um die Welt auszulöschen. Aber mit dem Gesamtarsenal aller Länder würde es schon funktionieren.

Das mit der Reichweite haste dir ja selbst beantwortet. Wobei man bedenken sollte daß so ein Boot natürlich auch mal zur Wartung nach Hause muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atom technologie ist vielseitig. Wenn das im Auto wäre, könnte man unendlich fahren. Nur wenn was passiert, hat das natürlich auswirkungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?