reichweite des Maxx-Ticket?

3 Antworten

Ja, das geht bis Ludwigshafen, ist ja auch noch Rheinland-Pfalz, aber von Montag bis Freitag an Schultagen in der Westpfalz (=Kaiserslautern) erst ab 14 Uhr. Also wenn keine Schule ist, kannst du immer fahren, ist Schule, dann erst ab 14 Uhr. Bis 14 Uhr an Schultagen darf man normalerweise nur die auf der Buskarte erwaehnte Schul- oder Ausbildungsstrecke bis nach Hause fahren, nicht weiter.

Bei mir ist das Problem die Schule liegt in Ludwigshafen. also wenn ich das richtig verstehe kann ich wenn auf der busfahrkarte die schule von Ludwigshafen steht würde ich da keine probleme bekommen wenn ich vor 14 Uhr fahre?

0
Das MAXX-Ticket gilt ein Jahr lang im gesamten VRN-Gebiet in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (Deutsche Bahn: RE, RB und S-Bahn in der 2. Klasse) - in der Westpfalz mit der zeitlichen Einschränkung ab 14 Uhr. An gesetzlichen Ferientagen (ohne bewegliche Ferientage) in Rheinland-Pfalz, in Baden-Württemberg oder in Hessen sowie an Wochenenden und Feiertagen gilt das MAXX-Ticket auch ganztägig in der Westpfalz.>

http://www.vrn.de/mam/vrn/tickets/dokumente/2014_wabenplan.pdf

soweit ich weiss gilt das Max Ticket für das ganze Netz - ausser es steht was anderes drauf.

Du darfst also fahren wenn es im gleichen Netz ist. Das Netz kannst Du leicht googeln.

Mit maxx ticket von Worms nach Kaiserslautern

Ich muss nach lautern und wollt mal fragen ob ich von worms bis nach lautern mit dem maxx Ticket kann und ja ich hab auf vrn.de Geblüt aber Blick nicht durch.

...zur Frage

VRN-Maxx-Ticket Reichweite - Heidelberg / Ludwigshafen?

Ich wollte mal wissen, ob ich mit dem besagten Maxx-Ticket nach Heidelberg und Ludwigshafen fahren kann! Ich kann die Seite leider nicht öffnen, deshalb bitte ich hier um Hilfe!

...zur Frage

Wie groß ist der Geltungsbereich beim Maxx Ticket in den Ferien?

Ich habe eine kleine Frage zum Maxx ticket, bei der ich mir nicht sicher bin und wollte mal fragen, ob das hier jemand SICHER weiß.

Auf der Website heißt es: "Das MAXX-Ticket gilt ein Jahr lang im gesamten VRN-Gebiet in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (Deutsche Bahn: RE, RB und S-Bahn in der 2. Klasse) - in der Westpfalz mit der zeitlichen Einschränkung ab 14 Uhr. An gesetzlichen Ferientagen (ohne bewegliche Ferientage) in Rheinland-Pfalz, in Baden-Württemberg oder in Hessen sowie an Wochenenden und Feiertagen gilt das MAXX-Ticket auch ganztägig in der Westpfalz."

Also kann ich doch z.B: jetzt in den Sommerferien damit auch nach Frankfurt fahren oder allgemein in ganz Hessen und BademWürtemberg(und mehr)? Ich will nur nicht, dass es dann heißt, ich habe kein Ticket und dann muss ich 60Euro bezahlen, deshalb frage ich nocheinmal nach^^ Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

von Ludwigshafen nach Mainz rnv ticket

hi leute ich werde morgen nach mainz fahren von ludwigshafen aus. Habe ein rnv Maxx-ticket es reicht ja nicht ganz bis nach mainz wisst ihr vielleicht bis zur welchen haltestelle ich damit fahren kann ?

...zur Frage

Wie weit komme ich von Schriesheim nach Bad Rappenau mit dem Maxx Ticket?

Wie weit komme ich von Schriesheim nach Bad Rappenau mit dem Maxx Ticket? Ich würde mich von meiner Freundin an der letzten Haltestelle abholen lassen, zu der ich kostenlos komme mit meinem rnv Ticket. Wohin muss sie kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?