2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Windstille (oder Indoor) beträgt die Gesamtreichweite ca. 70 Meter, aber auf die Entfernung trifft man auch wirklich Nichts mehr ;D Die Reichweite, auf der man ein Mannziel noch trifft, sind ca. 25 bis 30 Meter, und für Zielschießen maximal 10 (allerhöchstens 15) Meter. Wenn du aber wirklich spielen möchtest, kauf dir die L96 A1 von Well, die ist das Gleiche (bzw. noch ein bisschen besser) und kostet 50€ weniger. Hoffe ich konnte helfen :)

vermutlich bis 8 meter kann man damit mit gutem ZF gut treffen

DJI Phantom 3 Standard Reichweite erhöhen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man die Standard Fernbedienung ersetzen kann durch die Advanced oder Pro Fernbedienung Version, um so die Reichweite zu steigern.

...zur Frage

Gute softair 300-400€sniper co2?

Servus ich suche eine softair sniper am besten mit co2 oder federdruck (kein Gas und akku) für ca 300-400€ am besten direkt mit Zweibein und visier ( ist kein muss) Hatte ein ASG TAC 6 und suche nun ein sniper zum repetieren. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

...zur Frage

Kleinere Reichweite bei meinem Router?

Hallo, ich habe von telekom eimen Speedport als Router. Die Reichweite war gut und ich hatte auch im Keller WLAN. Nur seit ein paar Tagen habe ich im Keller kein WLAN mehr, dort ist aber mein Arbeitszimmer. Was kann da die Ursache sein bzw. wie kann ich die Reichweite erhöhen?

...zur Frage

Paintjob Softair Sniper

Hallo Community,

Ich bekomme demnächst eine Softair von einem Freund. Modell: GSG Sniper Rifle MB08 incl. Zweibein

Link: http://www.softairsektor.de/Softair-Sniper/Sniper-Federdruck/GSG-Sniper-Rifle-MB08-incl-Zweibein::2106.html?XTCsid=45ef71cee75040b1145d4c9ba02c56be

Müsste dieses Modell sein, wenn mich nicht alles täuscht

Ich hatte mir jetzt überlegt die Sniper mit Sprühlack zu lackieren. Habe dies jedoch noch nie gemacht und habe deshalb etwas Angst, nicht alle wichtigen Stellen abzukleben. Daher meine Frage:

Kann mir jemand sagen, was bei dieser Waffe alles abgeklebt werden muss und auf was ich vielleicht sonst noch dringend achten müsste.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Vsr10 Reichweite erhöhen?

Ich bin 18 geworden und habe mir eine TM Vsr10 zugelegt aber die Reichweite ist mir zu gering wie kann man die erhöhen ohne so viel joul zu bekommen.

Lg gfvirdg02ch8

...zur Frage

softair sniper reichweite

wie weit schießt eine softairsniper (federdruck)mit 0,5 j ungefähr (schießt sie auch weiter als eine pistole bzw aeg´s)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?