Reichtum

5 Antworten

Die Illuminaten beten den Teufel an? Und man wird reich, wenn man ihnen beitritt? Wo findet man diese? Wie kann man da beitreten? Woher haben sie das Geld? Warum wird man da reich? Woher hast du diese Informationen?

Viele Stars wie Madonna sind "angeblich" illuminaten! Wenn du ein Illuminat wirst bekommst Erfolg in dem was du machst! So hat Madonna erfolg in der Musik!

Wer sagt das es die gibt?

WEnn du an sowas Nicht glaubst Dann muss ich Ehrlich sagen Du bist UNERFAHREN WAS DIE WELT ANGEHT !!!!

0
@PatrickBa

Und was die Rechtschreibung angeht... gleichfalls!

Und ich habe nicht gesagt das ich daran glaube!

Woher weißt du das es sowas gibts? Hast du Beweise? Nur das zählt: BEWEISE xD aBER DAs Ist WAHR

0

Hat jeder die Möglichkeit reich zu werden?

Möglichst ohne falsche Geschäfte?

...zur Frage

Reich werden durch einfache Dinge?

Hallo Meine Frage ist es,ob die Leute,die einem vom Reichtum erzählen und wie man reich wird wahr ist? Z.b die ganzen Trading YouTuber. Ist das wahr,dass man einfach an Reichtum kommt,wenn man sich damit auskennt,wie z.B mit Traden? Oder sind die Personen gierig und wollen noch mehr Geld machen durch die Zuschauer und habt ihr Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Sind die Freimaurer satanisch?

Kann es sein das die Freimaurer eine sehr gefährliche satanische Sekte sind? Genauso wie die Illuminaten? Ich meine die sollen ziemlich gefährliche Rituale vollbringen und viele mächtige Leute sind angeblich Freimaurer, stimmt das? Ist das nicht gefährlich dieser Okkultismus? Angeblich sollen sie auch Satanisten sein und Satan anbeten, ist das nicht hochgefährlich so eine Sekte die Satan anbetet?

...zur Frage

Seid ihr reich und was habt ihr dafür getan?

Geld haben wollen wir doch (fast) alle. Mich interessieren eure Geschichten, wie ihr es zu Reichtum, oder auch überdurchschnittliches Vermögen gebracht habt. Will keine Geschäftsidee klauen oder so. Mich interessiert einfach nur die individuelle Geschichte. Habt ihr im Lotto gewonnen, ne Firma gegründet, ein tolles Erbe angetreten, an der Börse Erfolg gehabt....? Freu mich auf eure Antworten...

...zur Frage

Waruk wollen viele Reich an Geld sein?

Vielen geht es auch so gut weshalb wollen die meisten reich sein? Ich selber will es auch, aber auch nur weil es mir Sch***e geht, jeder denkt er wäre etwas besseres als ich, ich hatte auch nie ne freundin.. und ich denke das reichtum mein problem lösen kann, das ich wenn ich richtig viel geld habe schöne frauen tolle autos und eine schönes haus haben kann um es denen zu zeigen die mich ausgelacht haben. Kurz gesagt das ich mein Selbstwertgefühl wieder bekomme..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?