Reicht zwei mal wöchentlich Sport bei einer Low Carb Diät aus oder ist das zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich hört sich das schon nach viel an. Beobachtest Du deinen Puls? 

Ich würde eher ein mal mehr Sport machen, aber in der Summe der Stunden nichts verändern.

Lass dich bitte von jemandem Coachen, der damit Erfahrung hat. Aber Du scheinst auf einem guten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist schon viel da du es ja 5 Std machst. Du kannst ja versuchen dich zu steigern mit 1 Tag mehr. Wieviel kolehydrahrate nimmst du am Tag zu dir?? Ich hab damals 10 Kilo abgenommen ohne sport. Dann denke ich wenn du noch Sport dazu machst Wird es sicher schneller gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
09.02.2016, 22:01

Kohlenhydrate nehme ich so wenig wie möglich zu mir. Etwa 5 bis 6 Gramm am Tag.

0

Was möchtest Du wissen?