Reicht zum Übertakten meiner CPU (I5 6600K mein Netzteil aus bzw mein restliches System?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja reicht aus, keine Sorge. Du musst aber trotzdem methodisch vorgehen, du kannst nicht einfach Takt auf 5GHz stellen und denken es funktioniert weil Windows startet. Schau dir am besten n Guide an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
06.03.2017, 21:52

Ich weiß ich habe mir schon diverse Tutorials angeschaut Takt immer leicht um 200MhZ erhöhen, Stresstest, Temperatur beobachten und Spannung nur ich verstehe das nicht mit der Spannung wo soll sie liegen ?

0

Würde wenn es geht auf Max. 4.3 GHZ übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar reicht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
06.03.2017, 20:43

Also die 450Watt reichen 100%?

0
Kommentar von Pakuti
06.03.2017, 20:44

99% auf 4,3 Ghz

0
Kommentar von iTzXypo
06.03.2017, 20:47

Okay danke dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?