Reicht Windows defender als Virenschutz etc.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir wenn du nix ausgeben willst avira oder panda aber windows defender is nur ne gute ergänzung

nein defender ist kein virenschutz sonder eher ein spionage tool von windows das deine software und installationen überwacht.

Du könntest dir, wenn du eine gute günstige Lösung suchst, für 2,70 Euro die Computer-Bild mit CD besorgen und die Kaspersky Security Suite CBE11 installieren. Auf der CB-Webseite kannst du kostenlos Lizenzen anfordern.