Reicht von neuen Eigentümer ein Auszug von Kaufvertrag als Beweis und schon muß ich die Miete weiter an ihn zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er muss dir Nachweisen, dass er der neue Eigentümer ist. Ab dann musst du Miete an ihn zahlen /(also ab dem Zeitpunkt, an dem er Besitzer ist). Nachträglich muss dann noch der Mietvertrag angepasst werden.

Wenn du es genauer wissen willst empfehle ich dir den Mieterschutzbund.

Da muss du Mitglied sein,sonst beantworten sie dir keine Frage,ich hab schon angerufen,

0

Bei Mieterschutzbund muss du Mitglied sein,sonst antworten sie dir nicht,,ich habe versucht.Ich wollte wissen, ob ein Kaufvertrags Kopie genügend ist als Beweis,oder nur wann er ein Nachweis zeigt von Grundbucheintragung?

0

Eigentümer ist der, der im Grundbuch eingetragen ist.

Deine Frage ist etwas wirr, was bitte meinst Du ?

Sie verlangt das ich ab jetzt die Miete an ihr überweise,aber sie kann nur ein Auszug von Kaufvertrag aufzeigen und ich bin mir nicht sicher Was ich nun tun muss?

0

Was möchtest Du wissen?