Reicht SVGA aus beim Beamerkauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich zocke auf auf einem Beamer. Allerdings kann ich dir nur wärmstens zum zocken einen Acer empfehlen. Zu diesem Projektor kann ich dir nicht viel sagen. Wenn mit SVGA aber die Video Anschlussart VGA gemeint ist, ist er zum zocken absolut ungeeignet. Schau dir wirklich mal die von Acer an, bin seit Jahren top zufrieden.

LG Manu

Kommentar von Thunderman37
28.03.2016, 00:01

Der von Acer sollte mittlerweile übrigens auch in diesem preissegment liegen ;)

0
Kommentar von blasterman2000
28.03.2016, 00:02

Hallo Thunderman,

danke für deine schnelle Antwort. Könntest du mir evtl. ein Link zu deinem Beamer schicken den du nutzt?

0
Kommentar von Thunderman37
28.03.2016, 00:11

Es geht auch vorallem um die Helligkeit im Verbindung mit der Umgebung. Je höher der Wert der Ansi Lumen, desto besser kann dein Beamer ein helles Bild in einem hellen Raum anzeigen. Mit dem könnte ich theoretisch sogar zocken ohne das Umgebungslicht zu dämpfen, da er einen relativ hohen Ansi Lumen wert hat ;) und spar nicht an den Kabeln. Und keinen Kabel Splitter ins Hdmi oder Vga Kabel Einbauen. Das drückt die Qualität nämlich gewaltig. LG Manu

0

Also laut dem Bild auf amazon.de ist eigentlich klar das du VGA / SVGA nutzen kannst, falls du dies meinst.

LG Florian Games

Kommentar von blasterman2000
28.03.2016, 00:05

Hallo Florian,

nein ich meine nur ob er für meine Ansprüche geeignet ist, also ob die Auflösung zum Anschauen von Filmen und zum spielen geeignet wäre. ;D

1

Was möchtest Du wissen?