Reicht so viel Watt für mein PC aus?

3 Antworten

Hallo,

das Netzteil reicht locker aus. Das beQuiet Straight Power ist ein qualitativ hochwertiges Netzteil und hält was es verspricht.

LG

Das reicht allemal

Danke aber woher wissen sie das genau?

0
@fortniteee

Habe selber einen Pc gebaut mit ähnlichen Komponenten zudem weiß man einfach mit ein bisschen erfahrung wie viel so ein Pc verbraucht

0

Da reicht sogar ein 400W, also ja

Vielen dank

0

Aber die Grafikkarte an sich braucht 450 wie kommen sie auf 400?

0
@fortniteee

Die Grafikkarte braucht etwa 150W. Die 450W die du nennst beziehen sich auf das ganze System.

0
@ggRoy

Aber auf der Grafikkarte steht systemanforderung 450 watt

0
@fortniteee

Ja SYSTEM, damit ist der ganze PC gemeint. Der Hersteller nennt immer höhere Angaben, weil viele Leute billige Netzteil verwenden auf denen zb 400W angegeben ist, die aber dann aber nur zb 300 wirklich liefern können. Die Grafikkarte zieht nur ~150W

0

Was möchtest Du wissen?