Reicht so viel Alkohol für meinen 18. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hannah :)

Das kommt natürlich ganz darauf an, wie viele Leute da sind, die tatsächlich schon "das Harte Zeug" trinken wollen/dürfen.

Aber das wird schon reichen.  Zur Not gehst Du einfach nochmal zur nächsten Tankstelle oder sagst den Leuten, sie sollen noch was von ihrem Lieblingsfusel mitbringen.

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an... Wenn ich euch einfach nur sinnlos das Hirn wegballern wollt, ist das wahrscheinlich zu wenig…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumelnLassen
09.05.2016, 22:43

alk ist niemals sinnlos !

2

Wir hatten letzten eine Hausparty, bei der auch 25 Leute waren (Alter 15-18). Getrunken haben wir 14 Flaschen Hartes, aber nur 2 5l-Fässer Bier und einige Packungen Salitos. Vielleicht solltest du noch mehr Hartes besorgen oder deinen Gästen sagen, dass sie was mitbringen können. :) 

Tipp: Bacardi Razz schmeckt ausgezeichnet gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?