Reicht Samen auf der Scheide um Schwanger zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwanger werden kann man so schon, muss aber nicht. Wenn ihr sicher gehen wollt, besorgt die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klgkin
03.04.2016, 10:09

Bis wann muss man die Pille danach genommen haben?

0
Kommentar von Russpelzx3
03.04.2016, 10:24

72 Stunden, aber he früher, desto besser

0

----> "aber es könnte trotzdem etwas an ihr Vagina gekommen sein" <----

Wenn dem so ist, kann(!) natürlich auch etwas passiert sein. Besorgt euch die Pd lieber heute noch, eine Notfallapotheke hat immer auf, je früher genommen, desto wirksamer.

Sehr vernünftig, dass ihr in Zukunft Pille und Kondom nutzen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klgkin
03.04.2016, 10:14

Das Problem ist die nächste Notfallapotheke ist weit weg und weil ihr Vater noch nichts von und weiß und meine Eltern derzeit weg sind kommen wir da heute nicht hin:( Reicht das auch morgen noch?

0

wer soll dir da eine antwort geben?

du kennst doch die mögliche antworten? ist größer als wenn es nicht geschähen wäre? mehr kann man nicht sagen wenn man verantwortlich was sagen möchte? ich weis das jetzt 1000 sagen bei mir ist nichts geschähen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?