reicht niedlich finden für eine Beziehung aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Weder süß noch sexy sind irgendwelche Bedingungen für eine Beziehung. Entscheidend ist doch, dass man sich gegenseitig ineinander verliebt. mit Haut und Haaren. Wenn die Gefühle stimmen, dann passt es, über weiteres muss man dann gar nicht grübeln.
  • Solange du dich nicht in sie verknallst, musst du nicht darüber grübeln, wie hübsch, süß, sexy oder sonstwas sie ist.
  • Wenn du sie magst, dann lerne sie unkompliziert einfach besser kennen. Unternehmt doch mal was zusammen.

Meiner Meinung reicht niedlich nicht für was ernsteres aus.

Niedlich findet man Häschen oder Welpen. Aber keine künftige Partnerin.

Da sollte schon mehr als niedlich da sein.

Weder niedlich noch sexy sind Attribute die für eine glückliche Beziehung eine Rolle spielen. Da spielen ganz andere Sachen eine Rolle.

Sexy finden reicht für eine Beziehung auch nicht aus.

Was nützt dir die heißeste Freundin, wenn sie nicht beziehungsfähig und ein Ich-Mensch ist?

Auf Grund deiner Fragestellung sehe ich, dass das was du Beziehung nennst keine Beziehung ist sondern maximal eine Schwärmerei. Freund dich mit dem Mädchen an und sieh was draus wird.

Das musst du ganz alleine wissen. Man sollte generell keine Beziehung eingehen, wenn man keine aufrichtigen Gefühle hat. Also Nein.

Hallo! Niedlich reicht nicht - ist aber oft der Anfang

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?