Was für einen Hub/Adapter/Splitter brauche ich für meine Lüfter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ganz normaler Hub reicht aus.

Dann kannst du die Lüfterkurve im Bios oder der Software des MBHerstellers anpassen. Wenn du sie jedoch in Icue steuern möchtest, benötigst du einen Commander Core oder Commander Pro.

Die Hubs werden über 4pin angeschlossen und sind eine Art Splitter.

Lg

das weiß ich soweit vielen dank, kann ich die lüfter aber nicht mit dem corsair hub steuern? also zumindest die farben? die drehzahl wäre mir egal die stell ich dann im bios ein, oder kann ich das ganze mit einer anderen software dann steuern sind corsair lüfter und ein rog mainboard

0
@IchBinVomFach

Die RGB Beleuchtung kannst du über Icue anpassen, du hast ja den RGB Hub. (solange alle Lüfter identisch sind) Die Beleuchtung von deinem Mainboard sogar ebenfalls, da Icue Rog MB unterstützt.

0

Was möchtest Du wissen?