Reicht meine Verbindung für eine Lan party?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

auf einer LAN spielt man normal eh im Local Network, also Lokal auf einem PC, das ist dann eh egal, da hat dann jeder nen Ping zwischen 1 bis maximal 30... wenn ihr online spielen wollt, dürft ihr auf keinen fall iwas im hintergrund anhaben, was internet zieht. normalerweise sollte es aber gerade reichen... je nach server sollte sich der ping auf 90-190 belaufen. also noch spielbar!... muss man halt was vorhalten :)

360 kb/s aufgeteilt durch 7 = 51 kb/s max. Lieder oder Videos im Internet könnt ihr nicht so schauen, außer jeder schaut bei einen oder vielleicht 2 PC zusammen.

ist sehr langsam

Das wird laggen ohne ende. Denk auch mal dran, dass die ja auch noch zum Server uploaden müssen ;)

Aber LAN Party ist eigentlich nur LAN-intern^^

vieleicht meint er WAN ;)

0

solange ihr nicht online zockt ist das eh egal

360 KBit/s? Sicher? Das muss ja ne Uraltverbindung sein...

Damit kommst du jedenfalls nicht weit. So eine Leitung lastet man doch allein schon aus.

Der Ping hat nichts mit der Downloadgeschwindigkeit zutun. Und da es LAN ist ist es egal weil ihr ja nicht im Internet seit

Wenn ihr immer schön Einer nach dem Anderen spielt (aber nicht vordrängeln). =D

kommt drauf an, welche spiele ihr spielt :)

Was möchtest Du wissen?