Reicht meine Penisgröße zur Befriedigung meines Sexualpartners aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manchen reicht das, manchen ist das zu wenig. 

Mir persönlich wäre es zu wenig, auch wenn mich jz alle dafür auspeitschen, ich finde die Größe schon wichtig. Größe und Technik. Ich habe es gern wenn mein Mann mich etwas dehnt und ausfüllt.    

Aber macht dir nichts draus, wenn du noch jung bist kann der noch wachsen. Und nicht alle Frauen ticken gleich!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher ideal denn vom Scheideneingang sind ca. 6 cm nach Innen empfindlich und genau die erwischte mit deiner Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht. Wichtiger ist der Durchmesser und die Technik. Die Scheidenwand, wo deinen Penis spürt reicht 6 cm nach innen. 10 cm reichen also. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. 9-10cm reichen auf jeden Fall aus um eine Frau zu befriedigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch der reicht aus -- bissel Technik geht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Und ob das reicht. Das ist bei einigen asiatischen Völkern sogar Durchschnittsgröße. 

Und die haben auch Spaß und vermehren sich - und wie. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn nicht gibt es ja immernoch die finger, die sind nicht nur zum angucken da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für jede Frau anders. Manchen ist es wichtig, andere wollen gross, andere klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größe spielt keine wichtige Rolle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Partner aus dem Ost-Asiatischen Raum kommt wird er sich ob deines gewaltigen Gliedes sofort auf dich stürzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rnjdjdnekej
05.02.2017, 23:08

HAHAHHAHAHA

0
Kommentar von Dantareon
05.02.2017, 23:45

:D

0

Was möchtest Du wissen?