Reicht meine PC-Leistung um Fallout 4 auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prozessor müsste gerade so passen, Grafikkarte ist zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht reichen ... Prozessor und GraKa zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, locker. Pass aber auf, auf 4K könnte es dazu kommen, dass dein Bildschirm überlastet ist, da die GPU zu viele Bilder sendet! Es muss also mindestens auf 10k, besser auf 12k laufen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glazia
30.11.2015, 12:43

Bist du dir da sicher, dass sie locker reicht? Die anderen zwei Antworten bezweifeln das nämlich :/

1
Kommentar von Pandapost
30.11.2015, 13:58

Glazia darfst du eigentlich schon ins Internet? mit 7 durfte ich das noch nicht.

1

Reicht locker. Deine GTX ist ja auch erst vor einem Jahr rausgekommen...
Also easy wird die das schaffen, Vllt sogar auf 60fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glazia
30.11.2015, 13:54

Alter, ernsthaft jetzt? ...

0
Kommentar von fischbaba381
30.11.2015, 13:58

Junge das war Sarkasmus. Wenn ich schon lese: ich habe jz keine Lust selbst nachzuschauen... erbärmlich

0
Kommentar von fischbaba381
30.11.2015, 14:16

naja von deinen vorherigen Kommentaren hätte man es von Dir erwarten können

1

Was möchtest Du wissen?