Reicht meine OnBoard Grafik schon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht wirklich, sorry

jepp, wird ausreichen, aber nicht in der Hochauflösung da wird es schon zum ruckeln kommen :D o

welche grafikkarte empfelt ihr mir denn damit ich alles in besten details laufen lassen kann ??

Kommt auf dein Budget drauf an, außerdem wäre ein Blick in die Zukunft noch ganz nett.

0